Workshops und Vorträge können entweder LANG-weilig sein oooodeeeerrrrr KURZ- weilig und SPAßIG mit vielen Erkenntnissen, Ideen und Denkanstößen 🤩.

Das gab es heute im Klinikum St. Elisabeth Straubing. Aurora Botarel – Persönlichkeitsprofiling & Coaching und ich haben heute Techniken und Denkanstöße für den Umgang mit Konfliksituationen gegeben.

Wusstest Du, dass unser Gehirn zwischen Realität und Vorstellung nicht unterscheiden kann?
Wir machen hier keine Werbung für irgendeine Stiftmarke, sondern haben mit diesem kleinen Trick gezeigt, wie man sein Gehirn austricksen kann.

Es werden die gleichen Muskeln wie beim Lachen angespannt und im Gehirn wird dadurch Dopamin ausgeschüttet. Es führt somit zur Glückshormon Ausschüttung und besserer Laune. Bei uns hat es auf jeden Fall geholfen.

Vielen Dank an das ganze Team es hat einen mega Spaß mit euch gemacht. Liebe Grüße Aurora und Andreas. @ Klinikum St. Elisabeth Straubing