Tag 1:

Das Dramadreieck war heute Teil meines Unterrichts in der Altenpflegeschule Landshut. Ich kenne es schon länger, richtig verstanden habe ich es erst seit kurzer Zeit. Warum ein Opfer auch nach der Entschuldung des Täters noch Opfer ist, welche Prozesse jeder Beteiligte zu machen hat und weitere Fragen, werde ich in einem Video erklären. Ich freue mich schon, morgen mit meiner Gruppe weitermachen zu dürfen.

Tag 2:

Viele lachende Gesichter gab es am 2. Tag bei der Altenpflegeschule der VHS Landshut.
2 Tage wurde reflektiert, gelernt, erzählt und erlebt. Gewalt und Konflikt in der Altenpflege. ➡️Wie verhalte ich mich wenn….?
➡️Was kann ich tun wenn ich sehe…..?
➡️Wie gehe ich persönlich um mit…..?
Vielen Dank für das viele Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt. 🙏
Anschließend ging es weiter nach Rosenheim, wo ich nun 2 Tage bei RoMed halten darf.