Körpersprache…
War auch gestern ein Thema bei der Schulung im BRK Heim in Regensburg. Die Teilnehmer/innen waren etwas fotoscheu drum gibt’s eins von mir. Nachdem meine Gruppe vormittags noch zurückhaltend war, gab’s nachmittags Vollgas und Coaching. Für mich eine sehr spannende Fortbildung, die mich gefordert aber brutal viel Spaß gemacht hat. Schön, wenn man zeigen kann, was man kann. Danke an jede/n Einzelne/n von euch, für euer Vertrauen, dass ich mir erarbeiten durfte. Ich hoffe, dass ihr bei dem Eisregen alle gesund nach Hause gekommen seid.
Ich habe nach dem Training noch einen Krankenbesuch bei Aurora Botarel – Profiling, Coaching & Training gemacht(wer sie noch nicht kennt, die nette Lady auf dem Bild), die einen ordentlichen Sturz hingelegt hat.
☝️Nochmal zur Körpersprache:
➡️Woran erkennt ihr die Symapthie zwischen uns auf dem Bild?
➡️Wer findet mind. 3 Punkte?
Bleibt’s freindlich, viel Spaß beim Rätseln, euer Andreas