Erwachsene lachen laut Studie nur 15 mal täglich.
Liebe Forchheimer, ich glaube wir haben den Schnitt heute massiv gehoben. Im schönsten Krankenhaus meines Kundenstammes hatte ich wieder eine wahnsinns Gruppe. Ihr habt mir so viel Spaß gemacht und Energie gegeben. Vielen lieben Dank euch allen.
Tolle Mitarbeiter, klasse Menschen super Spirit. Forchheim ist das erste Krankenhaus, bei dem an zwei Fortbildungen auch Ärzte anwesend waren, was mich immer besonders freut. Die Zeit zum Austausch wurde gut genutzt.
Nach der Fortbildung bekam ich von Oberarzt Maximilian Baier, der bei der letzten Fortbildung dabei war, noch eine Führung durch die Notaufnahme.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder kommen darf. Liebe Grüße an euch alle. Ich hoffe die blauen Flecke fallen nicht zu groß aus 

#keine Gewalt gegen Pflegekräfte