Gestern war ich bei einem Neukunden, der Klinik Weiden. Nach etwas Verkehrschaos erwarteten mich 11 Teilnehmer/innen.
Die Themenwünsche gingen sehr stark Richtung Auftreten und Selbstbewusstsein. Ich freute mich schon morgens richtig auf den Tag, weil ich mich in den letzten Monaten immer mehr zu diesen Themen hin entwickle und Konzepte erarbeite.
Der Tag verging wie im Flug. Obwohl ich wieder mal eine viertel Stunde überzog, wollte ich noch soviel weitergeben. Liebe Weidener, ich hätte gerne noch einen Tag länger mit euch gehabt. Ihr wart eine tolle Truppe. Vielen Dank Stefan, Tino, Christine, Christina, Selina, Tina, Josef, Ulrike, Theresia, Ramona und Anita für den tollen Tag. Danke natürlich auch der Klinik mit Herrn Nickl für die Buchung. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder kommen darf.