Mit viel Stolz habe ich mein Zertifikat als NLP Master zugeschickt bekommen. Inhalte der Ausbildung waren Methoden zum tiefgreifenden Persönlichkeitscoaching. Die Themen und die Art wie ich arbeite, hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Mittlerweile begleite ich meine Coachees vorwiegend in einem Veränderungsprozess.

Die meisten meiner Klienten, lassen sich vier Monate von mir unterstützen.
Diese Art von Coaching ist extrem nachhaltig. Besonders wenn es um Themen wie Abgrenzung und Selbstvertrauen geht, ist eine Prozessbegleitung sinnvoll.

Einzelsitzungen führen häufig nur zur kurzfristigen Erfolg. Mir liegt jedoch an einem nachhaltigen Coachingerfolg.

Bei Proven Expert wurde ich bisher 265 mal bewertet. 4,96 von 5 Punkten zeigen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe und sich die Investition von mittlerweile über 20.000 Euro in meine Fähigkeiten bezahlt gemacht hat. Die nächsten Fortbildungen für mich sind schon gebucht. Ich werde weiterhin alles tun, um der beste Coach zu werden, der ich sein kann.

Einzelsitzungen mit Hypnose, speziell bei besonderen Ängsten haben aber immer noch ihren Platz bei mir.

Die Inhalte der NLP Ausbildung helfen mir, auf die Kommunikation in Konflikten noch besser eingehen zu können. Sie bereichert dadurch meine Workshops für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Alles Liebe, Andreas