Ein klassischer Riederer…
Um Ursachen für Verhalten ging es heute im Seniorenheim Pro Seniore Straubing. Ich habe meinen Ruf als Vollzeitchaotiker mal wieder alle Ehre gemacht. Nachdem ich auf der B20 schon 15 min im Stau stand, fuhr ich zu meinem langjährigen Kunden, dem Pur Vital. Leiterin Petra Hegewalt sah mich erst freudig, dann etwas erstaunt an, was mich nicht davon abhielt, sogleich meinen Koffer abzustellen und mein Auto umzuparken. Zurück in der Einrichtung erklärte mir Petra, dass sie sich zwar freue mich zu sehen, ich aber keinen Kurs bei ihnen hätte. 🙈 Also ab zum Pro Seniore mit 3 Minuten Verspätung. Dort angekommen glaub ich einen guten Job gemacht zu haben. Danke an alle. Ich hoffe ich treffe die ein oder andere beim Kurs am 01. Juni mit Aurora und mir. Das Leben mit mir ist ein spannendes 
#deeskalation #coaching #glaubenssätze #verhalten #unterbewusstsein#gewaltprävention #verpeilt