ist das Wort, dass mir zum gestrigen Workshop am Ehesten einfällt. 8 Teilnehmerinnen waren gestern bei dem ersten gemeinsamen Workshop von Aurora Botarel – Persönlichkeitsprofiling & Coaching und mir dabei. Ich glaube, dass dieser Tag für manche Frauen lebensverändernd war. Es wurden die persönlichen Angstthemen und Glaubenssätze von Aurora gecoacht und an einer Skala messbar verbessert.
DAS GIBT ES SO KEIN 2. MAL. Ich habe Aurora als Coach, das erste Mal live erlebt und bin sehr stolz und dankbar, gestern dabei gewesen zu sein. Wir werden versuchen, dass wir das, was an diesem Tag mit den Teilnehmerinnen passiert, noch besser zu beschreiben. Mit einem klassischen Selbstverteidigungskurs hat es wenig zu tun. Der Tag ist eine Rakete für dein Selbstbewusstsein. Lasst dir das nicht entgehen.
➡️Der nächste Kurs findet am 20. Juli statt.⬅️
☝️Du kannst dich bereits jetzt unter info@andreasriederer.de anmelden.
Ich stelle die Veranstaltung bald online. Wir arbeiten individuell nach unseren hohen Standards. Deshalb sind alle weiteren Kurse auf 14 Teilnehmerinnen begrenzt. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.
Schönen Sonntag, bleib freindlich, Andreas