Deeskalationstraining Straubing, Andreas Riederer
Mit der Flipchart vom Bild beginne ich jeden Workshop.
➡️Wir wollen immer wieder, dass sich andere Personen ändern, damit es uns besser geht.
⚠️Fakt ist aber: Ich kann andere Menschen nicht ändern❗
Ich kann nur in meinem Verantwortungsbereich mein eigenes Verhalten ändern. Egal ob privat oder beruflich.
Im Workshop hatte ich eine sehr bunt gemischte Gruppe aus Verwaltung und den verschiedensten Bereichen der Kraftwerke.
Ich durfte Strategien beibringen, wie man mit aggressiven Kunden umgeht und auch wie man sich im Zweifelsfall vor Gewalt schützen kann.
😀Mir haben die zwei Tage sehr viel Spaß gemacht.
❓Ärgerst auch du dich über das Verhalten anderer?
❓Hast auch du häufig das Gefühl Opfer zu sein?
✅Dann komm mit mir wieder ins Handeln und melde dich bei mir.
Sei S.T.A.R.K, vertrau deinem Weg, dein Andreas
#Deeskaltion #Konflikt #Gewaltprävention