Mit einem Workshop in Günzburg habe ich mein 1jähriges Jubiläum begangen.
Es war das ereignisreichste Jahr meines Lebens. Rund 10.000 Euro habe ich in meine persönliche Weiterbildung investiert und es hat sich gelohnt. Meine Hypnotherapieausbildung hat nicht nur mein Leben komplett verändert. Vielen Coachees konnte ich innerhalb kurzer Zeit beim Finden und Erreichen ihrer Ziele helfen.
Vielen Dank an all meine Unterstützer und euch allen, für das Lesen, Liken und Teilen meiner Beiträge.
Ein weiteres spannendes Jahr liegt vor mir. Ich werde den Bereich Coaching weiter ausbauen und meine Fähigkeiten erweitern.
Es war ein spannendes Jahr voller Veränderungen, aber auch Ängste und Zweifel. Vor allem aber voller Freude und Neugier.
Ich werde morgen in meinem Live Video auf Facebook berichten.
Euch allen einen schönen Abend.