Sportart Joggen

28. März 2019.

Laufen….einfach effektiv Nein, es ist nicht mein Lieblingssport. Nein, ich hatte heute keine Lust. Ja, es hat mir gut getan. Es gibt wohl keine Sportart, die so effektiv ist,...

Danuvius klinik Pfaffenhofen

26. März 2019.

2 Tage… durfte ich ein multiprofessionelles Team der Danuvius Klinik in Pfaffenhofen schulen. Ihr habt so mega viel Spaß gemacht. Es waren M/W/ D 😉 Ärzte, Psychologen, Pflegekräfte, Bewegungs- und...

Klinik Wörth 21.03.2019

21. März 2019.

1. Mal in der Kreisklinik Wörth. Der Tag ist so schnell vergangen. Ich hatte MEGA Mitarbeiterinnen. Vielen Dank für den tollen Tag.

Lebenshilfe Metten 19.03.2019

19. März 2019.

Eine meiner Lieblingseinrichtungen ist die Lebenshilfe Metten. Ich betreue sie seit fast 8 Jahren. Es warteten wieder sehr tolle und sich reflektierende Mitarbeiterinnen auf mich. Ihr wart super. Vielen...

Neue Wege

18. März 2019.

Ich habe mein WARUM gefunden Dieses tolle Feedback habe ich gerade von meinem Hypnotee erhalten. Ich möchte Menschen größer und freier machen. Deshalb werde ich meinen Fokus mehr auf...

Turbolente Woche

14. März 2019.

Schlag auf Schlag Momentan tut sich einiges. Kurzzusammenfassung : Am Dienstag hielt ich erst Workshop in einem Regensburger Gymnasium(wo ich von meinem Traumafach Mathe an der Tafel begrüßt wurde 😉)...

Barmherzige Brüder Regensburg 07.03.2019

7. März 2019.

Sehr tolle Mitarbeiter/innen vom Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg durfte ich heute schulen. Die Arbeit mit euch hat sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich bei euch als Patient gut aufgehoben fühlen....

ASB Forchheim 16.02.2019

16. Februar 2019.

Und wieder wunderbare Menschen kennengelernt Diesmal beim Arbeiter Samariter Bund in Forchheim. Ausnahmsweise mal mit fast der Hälfte Männer. Es war wieder viel Selbstreflexion angesagt. Jetzt geht’s an die...