Wie du deine Zeit besser einteilst

7. November 2021.

Heute möchte ich dir eine Methode an die Hand geben, mit der du deinen Stress sofort reduzieren kannst. Sagst auch du Dinge wie: Es ist zu viel zu tun....

Ganz bei mir

18. September 2021.

Wir haben im Kampfsport ein Ritual. Vor und nach jedem Training wird an- oder abgegrüßt. In dieser Zeit kommt man ganz zu sich. Vor dem Training wird das Privatleben...

Unbewusste Gummibänder

29. August 2021.

Ich liebe diesen Spruch von Karl Valentin. Er zeigt so gut was bei vielen Menschen im Kopf los ist. Wir haben Ziele, Wünsche und Ideen. Häufig trauen wir uns...

Umgang mit schwierigen Gefühlen

26. August 2021.

Es gibt viele Gefühle die wir nicht gerne spüren möchten. Dazu gehören zum Beispiel Scham, Schuld, Wut, Zorn, Hass, Hilflosigkeit, Angst und Trauer. Jedes Gefühl das wir spüren hat...

5. Ausbildungswochenende für meine Coaches

10. August 2021.

Es gab ein sehr intensives fünftes Ausbildungswochenende für meine angehenden Coaches. Themen waren: Werte Coaching, Arbeit mit inneren Teilen, Transformation von Gefühlen, Dramadreieck und Hypnose bei Schmerz und Krankheit....

Ausbildung zum Systemisch-Integralen-Coach beendet

31. Juli 2021.

Mit der systemischen Ausbildung vervollständige ich mein Coaching Repertoire. Als systemischer Coach gehe ich davon aus, dass unser Verhalten die Menschen in unserer Umgebung beeinflusst und umgekehrt. Deshalb ist...

4. Coaching Ausbildungswochenende

18. Juli 2021.

Wir waren zu Gast bei Andi und Michaela am Chiemsee. @mp_friseursalon und @plank_exklusiv haben uns die Räumlichkeiten dafür zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an euch und an @darohri für die Organisation. Großes...

Master im Neurolinguistischen Programmieren

12. Juli 2021.

Mit viel Stolz habe ich mein Zertifikat als NLP Master zugeschickt bekommen. Inhalte der Ausbildung waren Methoden zum tiefgreifenden Persönlichkeitscoaching. Die Themen und die Art wie ich arbeite, hat...