Coach Ausbildung Straubing, Andreas Riederer
Dieses Wochenende lernten meine angehenden Coaches, wie sie die Probleme ihrer Klienten aufstellen können. Bei Aufstellungen werden Probleme visuell sichtbar. Dadurch bekommt der Klient einen deutlich besseren Überblick über seine aktuelle Situation. Im zweiten Teil des Wochenendes wurden die wichtigsten Fragetechniken ergänzt und wiederholt. Fragen stellen den wichtigsten Teil im Coaching-Prozess dar. Wie sie emotionale Probleme auflösen können, haben meine Teilnehmer schon am ersten Wochenende gelernt. Hier haben Sie von mir bereits die vollständige Hypnoseausbildung mit Video Vor- und Nachbereitung erhalten. Für die Verköstigung sorge ich. Somit war auch kulinarisch ein hervorragendes Wochenende geboten.
Wir nutzten das schöne Wetter, um möglichst viel draußen zu üben.
❓Möchtest auch du anderen Menschen helfen?
❓Möchtest du zusätzlich zu deinem Beruf eine Möglichkeit haben, dein Einkommen zu erhöhen?
❓Möchtest du anderen Menschen helfen, ihr Leben positiv zu gestalten?
❤Im November ist meine nächste Hypnoseausbildung. ✅Aktuell gibt es noch den Frühbucherpreis.
➡️Meine nächste Coaching-Ausbildung startet nächsten März. Wenn du Informationen dazu haben möchtest, melde dich gerne bei mir.
❓Hast du momentan ein Problem, bei dem du nicht weiterkommst? Melde dich gerne bei mir, damit ich dich mit einem Coaching unterstützen kann.
Sei S.T.A.R.K, vertrau deinem Weg, dein Andreas
Coach Ausbildung Straubing, Andreas Riederer