Coach Ausbildung | Andreas Riederer
Es gab ein sehr intensives fünftes Ausbildungswochenende für meine angehenden Coaches.
✅Themen waren: Werte Coaching, Arbeit mit inneren Teilen, Transformation von Gefühlen, Dramadreieck und Hypnose bei Schmerz und Krankheit.
💫Meine Lernenden konnten sich sehr viel selbst reflektieren und an sich selbst arbeiten. Es ist für mich so schön zu sehen, wie sie sich entwickeln.
Das Wochenende stand unter dem Motto: Ab in die Jogginghose.
🍗Das war auch sehr praktisch bei der kulinarischen Verpflegung.
❇Mir ist individuelles Arbeiten sehr wichtig, darum halte ich die Gruppen bewusst klein.
⏳So haben wir die Möglichkeit, viel Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam zu essen und Gespräche zu führen.
➡️Jeder kann all seine Fragen loswerden. Mir ist es wichtig, dass meine Coaches ihre eigenen Vorerfahrungen und ihre eigene Persönlichkeit als Coach zur Geltung bringen.
❓Möchtest auch du dich zum Coach oder Hypnotiseur ausbilden lassen, dann melde dich gerne bei mir.
Hier gibt es noch ein paar Impressionen 😉