Sei nächstes Jahr um diese Zeit schon fertig ausgebildeter Coach
Bis heute gilt noch der Frühbucherpreis. Du sparst dir damit 500 Euro für deine Ausbildung zum Coach (m/w/d)

In einer kleinen individuellen Ausbildung kannst du immer alle Fragen stellen und lernst, wie du zur Unverwechselbaren Coach-Persönlichkeit wirst. Du wirst ein immenses persönliches Wachstum erleben.

In der Ausbildung lehre ich dir die besten Elemente aus dem BLP, Hypnose, systemischen Aufstellungen, Fragetechniken u.v.m. Damit kannst du effektiv anderen Menschen helfen und zeitgleich unabhängiger von deinem Hauptberuf werden.
Ich möchte hier kurz die Teilnehmer*innen der letzten Ausbildung zu Wort kommen lassen:

„Ich absolvierte bei Andreas die Ausbildung im Bereich Hypnose und Coaching. Das Fazit: Die Ausbildungen beinhalten zwei Schlüsselfunktionen. Der erste Schlüssel steht für mich, denn es bringt innere Klarheit und persönliche Veränderungen mit sich und ich lernte mich selbst besser kennen. Der zweite Schlüssel steht für meinen Klienten. Andreas lehrte mich viele Techniken und gab mir wertvolle Werkzeuge an die Hand, damit ich professionell und sicher mit meinem Gegenüber arbeiten kann. Er gab uns Wurzeln, ließ uns in diesem Bereich wachsen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Andreas vermittelt einem das Gefühl, dass es nicht sein Beruf ist – sondern seine BERUFUNG.“
Judith Löffler

„Ich habe bei Andreas schon ein paar Coachings gehabt und bin nach wie vor erstaunt, wie wirkungsvoll eine Hypnose oder auch ein Coaching sein kann. Deshalb habe ich bei Andreas die Ausbildung zum HypnoCoach gemacht. Im petto habe ich sehr viele verschiedene Techniken und Methoden, um Menschen aus vielen verschieden Lebenssituationen zu helfen. Andreas ist nicht nur wahnsinnig sympathisch, sondern er hat auch sein Herz am Richtigen Fleck! Ich kann es nach wie vor nur empfehlen!“
Michaela Plank

„Ich habe die Hypnose und Coach Ausbildung bei Andreas gemacht. Während der Ausbildung habe ich sehr viel über mich selbst und meine Verhaltensweisen gelernt. Außerdem habe ich viele unterschiedliche Fragetechniken gelernt, die ich nun selbst als Coach anwenden werde. Andreas hatte immer ein offenes Ohr auch zwischen den Fortbildungswochenenden. Ich habe mich sehr wohl bei ihm in der Ausbildung gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.“
Bianca Voglberger

„…auch als Ausbilder kann Andreas glänzen! Ich habe bei ihm die Hypnose Ausbildung sowie die Coaching Ausbildung gemacht und bin damit mehr als zufrieden! Die Inhalte und Techniken zu erlernen war kein Problem, da alles sehr gut und verständlich erklärt wurde! Es wurde sich für jeden, der bewusst klein gehaltenen Gruppe ausreichend Zeit genommen, um auf offene Fragen oder Anliegen einzugehen! In seinem großen und gemütlichen Coaching Raum, sowie in der Natur hatten wir viel Zeit, um uns die Coaching Methoden anzueignen und zu üben.
Die Gesamte Coaching Ausbildung ist eine riesen Bereicherung für mich. Es ist unglaublich spannend wie viel man über sich selbst lernen kann. Ich habe mich in der Zeit positiv verändert und habe an mir gearbeitet. Allein das ist die Ausbildung schon Wert! Doch nicht nur! Nun mit der Ausbildung im Gepäck, jetzt auch anderen Menschen helfen zu können ihren eigenen Weg zu gehen, ist mein nächstes Ziel!
Meine Empfehlung: Nutze die Chance, um bei Andreas Riederer eine Ausbildung zu machen!
Danke dir für eine tolle, lustige und spannende Zeit!“
Andreas Rohrmeyer

Buch dir noch heute völlig unverbindliche einen Termin für dein Infogespräch und sichere dir den Vorteilspreis. Das Gespräch ist ohne jegliche Verpflichtung und selbstverständlich noch keine Buchung. Klicke einfach HIER.

Ich würde mich freuen, dein Ausbilder sein zu dürfen.